Es ist soweit...

... endlich geht es los! Mein Rucksack ist gepackt (erschreckende 18,4 kg,eigentlich viel zu viel), zwei Umhängetaschen, anstelle der vorhergesehenen einen und allein auf dem Weg zum Flughafen. Schon vor dem Start läuft es nicht nach Plan.

Aber wenn alles wie geplant verläuft, fehlt doch irgendwie das Abenteuer. In weniger als zwei Stunden geht mein Flug nach Moskau und bis jetzt hat mein Verstand noch nicht realisiert, dass das der Urlaub meines Lebens wird, dass ich es wirklich getan habe und die nächsten Monate unterwegs sein werde! Ich melde mich, wenn ich die Tragweite meiner Entscheidung begriffen hab...

Bis dahin genieße ich die Ruhe vor dem Sturm vor dem Aeroflot Gate und warte darauf endlich ins Flugzeug zu können und endlich auf dem Weg zu sein.

Bis demnächst mit den ersten Eindrücken und Bildern aus Moskau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 12 Oktober 2015 11:23)

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich sollte da sein!!! Dummer Magen, dumme Lufthansa!! Ich bin so böse und so froh für dich!!! Das wird das tollste überhaupt! Und unendlich stolz bin ich sowie so auf dich :)

    Genieß die Zeit und denk an den Platz an meinem Kühlschrank <3